Ihre VorteileMobil und passend.

Führend. Herstellerunabhängig. Flott. So erleben uns unsere Kunden seit mehr als 20 Jahren. Geht nicht gibt es nicht. Sie suchen nach der optimalen Fuhrparklösung für Ihr Unternehmen – wir schneidern Ihnen dafür das passende Konzept nach Maß. 

  • Angepasst an Ihre Mobilitätsbedürfnisse und 
  • unabhängig von der Automarke, Fuhrparkgröße und Car Policy
  • erhalten Sie alle Dienst- und Serviceleistungen. 

Damit Sie flexibel kombinieren und sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  • 1

    persönlicher Ansprechpartner ist hauptverantwortlich für die gesamte Betreuung

  • 96%

    Kundenzufriedenheit

  • 3.620

    verwaltete Fahrzeuge haben wir beim größten Kunden als Single Supplier im Bestand.

  • 18.500

    zufriedene Einzelkunden

Unsere Privatkunden Glücklich und zufrieden.

Autos und Kunden sind unsere Leidenschaften. Das Gute ist, wir leben beides. Deshalb freut es uns besonders, dass Kunden ihre Zufriedenheit ausdrücken.

4,5 stars von 91 Rezensionen

„Das Team von Mobility Concept arbeitet Hand in Hand, damit ich machen kann, was ich will. Auch beim dritten Fahrzeug ist mein Kundenerlebnis: Geht nicht, gibt’s nicht.“

Andrea M.

1 2 3 4 5

Unsere Privatkunden Glücklich und zufrieden.

Autos und Kunden sind unsere Leidenschaften. Das Gute ist, wir leben beides. Deshalb freut es uns besonders, dass Kunden ihre Zufriedenheit ausdrücken.

4,5 stars von 91 Rezensionen

„Ich habe den Eindruck, dass Mobility Concept immer in Bewegung ist, damit ich in Bewegung bleibe. Mit flexiblen Leasinglösungen und erstklassiger Betreuung. Mein Fazit: Jederzeit wieder.“

Frank W.

1 2 3 4 5

Unsere Privatkunden Glücklich und zufrieden.

Autos und Kunden sind unsere Leidenschaften. Das Gute ist, wir leben beides. Deshalb freut es uns besonders, dass Kunden ihre Zufriedenheit ausdrücken.

4,5 stars von 91 Rezensionen

„Mein Mobility Concept Erlebnis? Die gehen Dinge einfach anders an, zum Beispiel bei der Fahrzeugrückgabe. Diese Fairness ist nicht typisch für die Branche, sondern etwas Besonderes. Hier habe ich das Gefühl, jeder Kunde ist wichtig und das fühlt sich gut an.“

Selma Y.

1 2 3 4 5

Unsere Privatkunden Glücklich und zufrieden.

Autos und Kunden sind unsere Leidenschaften. Das Gute ist, wir leben beides. Deshalb freut es uns besonders, dass Kunden ihre Zufriedenheit ausdrücken.

4,5 stars von 91 Rezensionen

„Die Seele von Mobility Concept ist das erfahrene Team. Die tun alles, damit ich mich als Kunde rundum wohl fühle. Egal, ob ich neu dabei bin oder schon das x-te Auto lease.“

Victor K.

1 2 3 4 5

Unsere Privatkunden Glücklich und zufrieden.

Autos und Kunden sind unsere Leidenschaften. Das Gute ist, wir leben beides. Deshalb freut es uns besonders, dass Kunden ihre Zufriedenheit ausdrücken.

4,5 stars von 91 Rezensionen

„Wenn Mobility Concept hört: ‚Das ist schwierig‘, dann sagen die: ‚Das ist schwierig, aber wir machen das.“

Elena L.

1 2 3 4 5

Unsere Kunden Estelle Bolder, Manager Fleet, Travel and Facility Services
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG

„An unserer Zusammenarbeit schätzen wir in erster Linie die große Flexibilität von Mobility Concept auf individuelle Wünsche einzugehen und diese Anforderungen mit einer kompetenten Beratung zu begleiten.”

Unsere Kunden Elke Kopp, Geschäftsführerin
Mary Kay Cosmetics GmbH

„Mary Kay® ist eines der weltweit größten Direktvertriebsunternehmen für Hautpflege und Dekorativkosmetik. Durch innovative Ideen unterscheiden wir uns von unseren Mitbewerbern! Seit 15 Jahren geht Mobility Concept diesen Weg mit uns. Unsere Fahrzeugflotte besteht nicht nur aus Fahrzeugen aus dem Premium Segment, sondern ist auch individuell gestaltet: Im eleganten Pink! Diese Umsetzung erfordert logistisch und ökonomisch absolute Kernkompetenz.”

Unsere Kunden Gabriele Wurzinger, Teamleiterin Internationales Fleet Management
CWS-boco Supply Chain Management GmbH

„Als einer der international führenden Textildienstleister im Bereich Waschraumhygiene, Matten und Berufskleidung betreiben wir eine moderne Flotte an verschiedenen PKWs/Servicefahrzeugen. Unseren Kunden eine zuverlässige und hochwertige Dienstleistung zu bieten, hat für uns höchste Priorität - die Zusammenarbeit mit einem guten Flottendienstleister ist daher für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Leistungsfähigkeit. Die Zusammenarbeit mit Mobility Concept hat sich für uns in diesem Zusammenhang mehr als bewährt - besonders schätzen wir die festen Ansprechpartner und schnellen Reaktionszeiten, wenn es einmal eine Anfrage oder ein Problem gibt. Entscheidend ist für uns, dass Lösungen auf uns zugeschnitten werden und wir nicht auf ein klassisches Produkt von der Stange zurückgreifen müssen. Kompetent, unkompliziert und flexibel - so erleben wir unsere Partner von Mobility Concept. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!”

Unsere Kunden Martin Riebschläger, Kaufmännischer Geschäftsführer
WISAG Facility Service Holding GmbH

„Die WISAG finanziert seit vielen Jahren einen großen Teil ihrer PKW-Flotte über die Mobility Concept GmbH und vertraut dabei auf ihre hohe Kompetenz und ihr Fachwissen im Fuhrparkmangement. In unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir Mobility Concept als einen zuverlässigen Partner schätzen gelernt, der unsere Anliegen stets serviceorientiert betreut."

Unsere Kunden Thomas C. Karl, Mobility Manager
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

„Bei Mobility Concept wird auf spezifische Kundenanforderungen mit maßgeschneiderten Lösungen kurzfristig und effektiv reagiert. Als Leading Digital Company schätzen wir vor allem den Online-Workflow und die genau strukturierten Prozesse.”